TSV-Volleyballturnier 2000

Zu unserem diesjährigen Volleyballturnier fanden sich 9 Hobbymannschaften am frühen Sonntagmorgen fast vollständig in der VG-Halle ein. Nur die Mannschaft von der TSV Schott konnte (vielleicht wegen der Uhrzeit) nur 4 Spieler auf die Beine stellen. Als guter Gastgeber halfen wir hier selbstverständlich mit 2 unserer besten Spieler (Steffi Hamm und Bernd Zimmer) aus.

Um 10:15 Uhr konnten dann die ersten Begegnungen auf 3 Feldern stattfinden. In guter Stimmung wurde um jeden einzelnen Punkt ehrgeizig gekämpft. Bis zur Mittagspause um Punkt 12:00 Uhr (!!!) hatte jede der 9 Mannschaften bereits 3 Spiele á 2 Sätze absolviert.

Jetzt hieß es Kräfte auftanken, denn im Modus ‚Jeder gegen Jeden’mußte ja jede Mannschaft insgesamt 8 Spiele durchstehen und in den Spielpausen auch noch ein Schiedsgericht stellen. Nach vielen spannenden Begegnungen standen gegen 17:00 Uhr endlich die Plazierungen fest. Als guter Gastgeber überließen wir natürlich unseren Gästen die vorderen Plätze:

Globetrotter
TV Guntersblum
TUS O-Ingelheim
TSV Schott
ILNOS
TSG Bretzenheim
TV Nierstein
Bingen-Gaulsheim
TSV Wackernheim
Satzpunkte
Spielpunkte
-8
-20
-33
-60
-109

Der TSV Wackernheim wurde vertreten durch: Silke Hamm, Heike Müller, Julia Schrimb, Tina Zimmer, Andreas Berg, Mario(n) Gierholz, Michael Kempf-Hamm und Carsten Dengler-Nauth.

Für die gestifteten Preise möchten wir uns nochmals herzlich bei der Firma Wella und dem Hofladen Rudolf Speth bedanken.