Neue Fussball-Jugendspielgemeinschaften

Ab der kommenden Saison 2024/25 in der Sache vereint!

Wir freuen, daß es uns nach vielen Monaten der intensiven Gespräche gelungen ist, eine Jugendspielgemeinschaft mit der Spielvereinigung Ingelheim 1923 e.V. einzugehen. Auf Grund der rückläufigen Zahlen der Kinder im Jugendfußball konnten wir nun hiermit ein stabiles Projekt für die Zukunft realisieren.

Gemeinsam in die Zukunft für noch mehr tollen Jugendfußball von der U7-U19, mit noch mehr Spielern und noch mehr Freude. Auf geht’s JSG Ingelheim Wackernheim!

Durch diese JugendSpielGemeinschaft können wir nun allen sportbegeisterten Kindern in allen Leistungsstufen ein tolles Fußballangebot machen.

Wir hoffen, daß uns weiterhin alle Kinder und Eltern dabei tatkräftig unterstützen und sich natürlich weitere Fussballspielerinnen und Fussballspieler der JSG anschließen werden.

Eure Fussball-Jugendleitung
Michael Schmidt und Alida Esch

2 Kommentare

1. Ich würde die Fotos so auf der Webseite einstellen, dass sie sich auch vergrößern lassen.
    Diese Funktion ist Standard bei allen Homepage-Baukasten.

Schöne Grüße
    Armin Schwerdt

1. Hallo Armin,
      vielen Dank für Deine Anregung.
      Auch unser genutztes CMS bietet natürlich diese Möglichkeit und bei Bildern mit ausreichender Auflösung ist das auch eine komfortable und qualitative sinnvolle Funktion.
      Leider stehen mir Bilder oftmals nicht in einer hohen Auflösung zur Verfügung.
      Wenn die Bilder dann schon in Maximalauflösung auf der Seite dargestellt sind, kann dann auch die Vergrößerungsmöglichkeit eines jeden modernen Browser gleichwertig genutzt werden. Die alternativen technischen Funktionen CMS vs. Browser machen also qualitativ gesehen in solchen Fällen keinen Unterschied.

Liebe Grüße,
      Carsten