Zeltlager 2024

Liebe Zeltlagerfreunde,

gerne könnt ihr euch noch für das Zeltlager 2024 des TSV Wackernheim anmelden. Hier nochmal alle wichtigen Fakten:

• wir fahren von Montag, den 22.07. bis Samstag, den 03.08.2024 an den Rahnenhof in Carlsberg-Hertlingshausen
  • zum Zeitpunkt des Abreisetags musst du mindestens 9, maximal 17 Jahre alt sein
  • TSV Mitglieder/Innen zahlen 250€, TSV-Nicht Mitglieder/Innen 280€

Die offizielle Anmeldung findet ihr am Ende dieses Beitrags, diese bitte ausgefüllt an uns zurückschicken: zeltlager@tsv-wackernheim.de

Deinen Platz hast du sicher, sobald du eine Anmeldebestätigung von uns erhalten hast und 50€ angezahlt wurden. Die Anmeldung ist ab dem 31.03.2024 verbindlich, bei einer Abmeldungen nach dem 31.03.2024 erheben wir einen Verwaltungskostenbeitrag von 50€. Hiervon ausgeschlossen sind nachweislich krankheitsbedingte Abmeldungen.

Insgesamt haben wir Platz für 50 Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Sind alle Plätze vergeben, führen wir eine Warteliste. Bei einer zu geringen Anzahl an Teilnehmer/Innen behalten wir uns vor das Zeltlager abzusagen.

Bei Fragen, Wünschen, o.Ä: meldet euch gerne unter der oben genannten E-Mailadresse.

Neugierig?

Weitere Infos auf unserer TSV-Zeltlager-Seite und in unseren Zeltlager-Berichten.