Festwoche begann mit buntem Abend

Zum Einstieg in die Festwoche zu den Jubiläen der Fußball (50 Jahre) und der Breitensport-Abteilung (40 Jahre) fand am 30.05.2008 in der TSV-Halle ein bunter Abend mit musikalischer Untermalung durch die Musikfreunde Wackernheim statt. Im Mittelpunkt des Programms standen zahlreiche Ehrungen. Etliche Gründungsmitglieder beider Abteilungen waren zugegen und konnten vom TSV-Vorstand Urkunden und kleine Präsente entgegen nehmen.

Einer ganzen Reihe von TSV-Mitgliedern wurde aufgrund ihrer langjährigen – nämlich 50-jährigen – Treue zum Verein oder aufgrund besonderer Verdienste die Ehrenmitgliedschaft verliehen, im Einzelnen:

Friedel Heppel (Gründungsmitglied des VfB Wackernheim) Norbert Steinhoff (Langjähriger Schiedsrichter, 50-jährige Mitgliedschaft), Gerhard Rotter, Wilfried Meyer, Lothar Mitz, Kurt Porth, Joachim Beck, Hans-Jürgen Mitz (alle für 50-jährige Vereintreue), Ursula Hammer, Christa Schüler (Langjährige Übungsleiterinnnen im Breitensport).

Die Fotos zeigen die anwesenden Gründungsmitglieder des VfB, sowie die neuen Ehrenmitglieder