Volleyballturnier von „Obbe un Unne“

Das alljährliche Volleyballturnier der TSG Heideheim und des TSV Wackernheim fand am So., dem 05.11.2006, in der VG-Halle in Heidesheim statt.
Es waren acht Mannschaften am Start. Unser Modus –jeder spielt gegen jeden- kam bei allen Aktiven sehr gut an.
Am Ende siegte die Mannschaft der TSG Ober-Ingelheim, unser Team belegte den sechsten Platz.
Wie alle Jahre werden wir einen Teil des Reinerlöses für einen guten Zweck spenden. Dank der tatkräftigen Unterstützung aller Mannschaftsmitglieder und einer großzügigen Spende der TSG Ober-Ingelheim kamen in diesem Jahr 200,–  Euro zusammen, die wir der Kinderklinik in Rüsselsheim übergeben werden.
Wir danken den Sponsoren, dem Weingut Geins aus Heidesheim und dem Hofladen Speth, Wackernheim.

Unsere Trainingszeit ist montags um 20.00 Uhr in der VG-Halle. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.