Taekwondo-Prüfung

Am Freitag, den 08.12.23, wurde unsere letzte Taekwondo-Prüfung in der Schulturnhalle Wackernheim für das Jahr 2023 abgehalten. Alle waren natürlich etwas aufgeregt, aber das mussten Sie gar nicht, denn alle Taekwondo`ler machten eine gute Prüfung.

Die gelbe Spitze erwarben: Thyron Schmidt, Louisa Beimgraben, Jakob Thomas, Josefine Kühn und Henri Speth.
Den gelben Gurt: Lucie Zensen und Paul Klinkhammer.
Die grüne Spitze: Marie–Sophie Breuer.
Die blaue Spitze: Lea und Tom Rogles.
Die schwarze Spitze Jakob Wolf.

Für Jakob Wolf war es die letzte Kup–Prüfung. Jakob Wolf und Nives Saric bereiten sich nun auf die DAN Prüfung vor.
Vorbereitungszeit für die DAN-Prüfung ist mindestens 1 Jahr.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Helfern und dem Trainerteam Nives Saric, Johanna Hofer, Jakob Wolf und Hannes Kercher bedanken. Ohne diese Unterstützung ist es schwer ein Event in dieser Größenordnung zu bewältigen.

Nun bereiten wir uns vor, für die nächsten Prüfungen, vielleicht das ein oder andere Turnier bei der TURP und Lehrgänge im Jahr 2024. Ich freue mich darauf in der Hoffnung, die Taekwondo´ler sehen das genauso.

Euer Trainerteam

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert