Web-Shop des TSV ist online

Der Web-Shop des TSV 1862 Wackernheim steht ab sofort zur Verfügung.

Perfekt für Weihnachtsgeschenke!
Der TSV 1862 Wackernheim startet pünktlich zur Vorweihnachtszeit seinen brandneuen Web-Shop. Hier können Sportbegeisterte, Mitglieder und Freunde des Vereins sich auf ein vielfältiges Angebot freuen.

Sportbekleidung nach Maß
Der neue Web-Shop des TSV 1862 Wackernheim bietet eine breite Palette an Sportbekleidung für alle Altersgruppen und Geschmäcker. Egal, ob Sie Fußball, Tischtennis, Turnen oder Fitness bevorzugen – hier finden Sie das perfekte Outfit für Ihr Training. Und das Beste daran: Immer mit TSV-Logo und viele Artikel können darüber hinaus nach Ihren individuellen Wünschen personalisiert werden!

Fanartikel für echte TSV-Fans
Für die treuen Anhänger des Vereins gibt es eine Fülle von Fanartikeln. Von Schals über Tassen bis hin zu Schlüsselanhängern – hier ist für jeden etwas dabei. Zeigen Sie Ihre Unterstützung für den TSV 1862 Wackernheim mit stolz getragenen Fanartikeln!

Weihnachtsgeschenke mit Herz
Die Vorweihnachtszeit ist die perfekte Gelegenheit, um liebevolle Geschenke auszuwählen. Im neuen Web-Shop des TSV 1862 Wackernheim finden Sie viele tolle Ideen für Weihnachtsgeschenke:
Stöbern Sie durch das Angebot und finden
Sie das perfekte Weihnachtsgeschenk für Ihre Lieben!