Neujahrsempfang 2008

Festlich dekoriert zeigte sich die TSV-Halle am 06.01. beim diesjährigen Neujahrsempfang für die Ehrenmitglieder des TSV Wackernheim. Fast 70 Gäste konnte der 1. Vorsitzende Thomas Großer diesmal begrüßen.

Als Rahmenprogramm boten die „Wilden Racker“ und die Jazztanz-Mädchen einen Vorgeschmack auf die anstehenden Fastnachts-Veranstaltungen. Dazu gab es heitere Wortbeiträge von Edith und Friedhelm Anspach, als Höhepunkt einen tollen Sketch über Schiller, seinen Schreibtisch und die sich daraus ergebenden Missverständnisse.

Nach der Stärkung am kalt-warmen Büffet standen noch die Ehrungen einiger Mitglieder für ihre Treue zum TSV auf dem Programm. Unter anderem wurden die Ehepaar Kloos und Anspach sowie Frau Ute Schumacher zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt. Heinz Weiand, schon länger Ehrenmitglied, erhielt eine Urkunde für seine langjährige Mitgliedschaft. Als erfreuliches Novum schließlich konnte der Vorstand an Hans Schwaab eine Ehrenurkunde für stolze 80 Jahre Zugehörigkeit zum TSV Wackernheim überreichen.

Alle Geehrten erhielten als kleines Präsent den nagelneuen Fan-Schal des TSV.