Generalversammlung 2009

Protokoll der TSV-Generalversammlung vom 27.03.2009 um 20:00 Uhr

TOP 1: Thomas Großer begrüßt die 41 Anwesenden und stellt die Beschlussfähigkeit fest, anschließend wird der verstorbenen Mitglieder gedacht. Der Vorstand ist bis auf die entschuldigten Holger Speth und Gerald Reichert vollzählig anwesend.
Der Tagesordnungspunkt 12 entfällt, da keine Anträge eingegangen sind.

TOP 2: Bericht des 1. Vorsitzenden Thomas Großer.

TOP 3: Bericht der Sportwarte vorgetragen von Silke Hamm und den Abteilungsleitern.

TOP 4: Bericht des Geschäftsführers Gerhard Jaenicke.

TOP 5: Bericht des Pressewarts Joachim Eichhorn.

TOP 6: Bericht der Jugendwartin Sabine Giese-Eichhorn.

TOP 7: Berichte der Kassenwarte
– Sportkasse (Marion Kling)
– Wirtschaftskasse Klaus-Dieter Heise

TOP 8: Bericht der Kassenprüfer Christian Wolf und Willi Mohr, vorgetragen von Christian Wolf: Alle Kassen wurden geprüft, es gab keine Beanstandungen, daher wird die Entlastung des Vorstands beantragt.

TOP 9: Der Vorstand wird einstimmig von der Mitgliederversammlung entlastet.

TOP 10: Da zu keiner Wahl ein Antrag auf geheime Wahl vorliegt, können alle Wahlen per Akklamation durchgeführt werden.
Die Wahlen bringen folgende Ergebnisse:
1. Vorsitzender: Thomas Großer wird einstimmig für 2 Jahre wiedergewählt Geschäftsführer: Gerhard Jaenicke wird einstimmig für 2 Jahre wiedergewählt Kasse Wirtschaft: Klaus-Dieter und Marina Heise werden einstimmig für 2 Jahre wiedergewählt Jugendwartin: Sabine Giese-Eichhorn wird einstimmig für 2 Jahre wiedergewählt
AL Turnen: Doris Jaenicke wird einstimmig für 2 Jahre wiedergewählt
AL Breitensport: Carsten Dengler wird einstimmig für 2 Jahre gewählt
AL Taekwondo: Peter Stein wird einstimmig für 1 Jahr gewählt
AL Wirtschaft: Peggy Hammer wird einstimmig für 2 Jahre wiedergewählt
Hallenwart: Axel Berger wird einstimmig für 2 Jahre wiedergewählt

TOP 11: Als Kassenprüfer werden einstimmig Willi Mohr und Sebastian Speth für jeweils ein Jahr gewählt.

TOP 12 (Abstimmung über vorliegende Anträge): entfällt, da keine Anträge vorliegen

TOP 13 (Verschiedenes):
– Ausblick auf 2011: 50 Jahre Tischtennis