Beste Stimmung beim TSV-Sportlerball 2007

Schon kurz nach dem Beginn am 03.11.2007 um 19.30 Uhr gab es keine freien Plätze mehr beim diesjährigen Sportlerball in der TSV-Halle. Die angekündigte „runde“ Mischung aus Sportvorführungen, Musik und Tanz hatte zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins in die Halle gelockt.

Den Auftakt gestaltete die Kindergruppe der Taekwondo-Abteilung unter der Leitung von Aynur Michel und präsentierte eine mitreißende Show aus Elementen dieser immer mehr aufstrebenden Kampfsportart. Auch die Jazz-Tänzerinnen wussten wie immer zu begeistern. Schließlich zeigten noch die Turner Ausschnitte aus ihrem Repertoir und rissen das Publikum zu Beifallsstürmen mit.

Bewährt hat sich die erstmals vorgenommene Zweiteilung des Abends: erst die Show, dann das Tanz-Vergnügen. Tina & the Papas sorgten wie schon im letzten Jahr für den guten Ton – das TSV-Team hinter der Theke stellte sicher, dass die Gäste stets mit Speis‘ und Trank versorgt wurden.

Ein rundum gelungener Abend, nicht zuletzt auch durch die vielen Spenden, die der Turnabteilung bei der Anschaffung eines Spannrecks helfen werden.

Dafür an dieser Stelle noch einmal ein herzlichens Dankeschön des TSV Wackernheim!