Akademischer Abend

Toller Festabend zum TSV-Jubiläum

Mit dem akademischen Abend in der TSV-Halle gingen die Feiern zum 150-jährigen Jubiläum des TSV in die „heiße Phase“.

Ein tolles Programm mit Turnvorführungen, Ehrungen, Tanz- und Gesangseinlagen ließ keine Langeweile aufkommen. Mit dem CCW-Ballett, dem MGV 1888 und der Voltigiergruppe waren auch andere Wackernheimer Vereine am Programm beteiligt – nicht zu vergessen der Ronca-Freundschaftsverein, der sich perfekt um den Dienst hinter der Theke kümmerte.

Alt bis modern, alles war bei den Vorführungen vertreten, von „Alten Turnern“ über die schon in vielen Wettkämpfen erprobten jungen Schwebebalkenartistinnen, über die tolle Nummer des CCW-Balletts bis zu atemberaubender Akrobatik auf dem Voltigierpferd. Kaum zu glauben, dass die selben Übungen eigentlich auf lebenden Pferden vorgeführt werden.

Als Präsent der Ortsgemeinde konnte der TSV neue Vereinsfahnen in Empfang nehmen, hierfür und auch für die vielen kleinen Spenden und Geschenke von Sportverbänden und befreundeten Vereinen sei herzlich gedankt.