TSV-Turner ermittelten Vereinsmeister

Immerhin 27 Teilnehmer verzeichnete die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Turner des TSV Wackernheim, die am 11. November in der TSV-Halle über die Bühne ging.

Besonders die Nachwuchsturner lieferten sich spannende Wettkämpfe und zeigten zum Teil schon ansprechende Leistungen. Mit 19 Teilnehmern stellten die Kinder auch den Löwenanteil des Turnerfeldes.

Bei den Erwachsenen musste der favorisierte Christian Wolf leider kurzfristig wegen einer Verletzung passen, hier setzte sich schließlich Leon Schott gegen 4 Mitstreiter durch.

Ohne Konkurrenzkampf verlief der Wettkampf der Damen – die drei Teilnehmerinnen entschieden sich für einen gemeinschaftlichen Dreikampf und schickten an jedes Gerät nur eine „Spezialistin“.

Die Turnabteilung möchte sich für die zahlreichen Kuchen- und Geldspenden bedanken. Der Erlös wird für die Anschaffung des Spannrecks verwendet.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Riegenführer und Kampfrichter.