Zum Volleyballturnier des TV Gimbsheim am 30.06.07

Trotz der düsteren Wetteraussichten waren am Samstag 32 Mannschaften von 48 angemeldeten Teams angereist. Ihr Wagemut wurde mit herrlichem Volleyballwetter, einem erstklassig organisierten Turnier, leckeren Kuchen und frischen Salaten belohnt.  Zum alljährlich stattfindenden  Freiluftturnier waren Freizeit-Mixed-Mannschaften aus nah und fern angetreten (den weitesten Anfahrtsweg hatte die Mannschaft aus Delitzsch bei Leipzig).

„Obbeununne“, die  Mannschaft der TSG Heidesheim/ des TSV Wackernheim, konnte immerhin die beste Platzierung aller aus dem Landkreis Mainz-Bingen angetretenen Teams erreichen, nämlich den 13. Platz. Beim anschließenden Umtrunk wurde dieser Erfolg entsprechend gefeiert.

Es spielten: Monika Koilpillai, Juliane Wagner, Nadine Schaper(Gastspielerin), Falk Gebhardt, Kai Dornbusch, Thomas Jagella und Werner Luzius. Wer Lust auf Volleyball hat und schon einige Erfahrung mitbringt, kommt montagsabends um 20.00 Uhr zum Training in die VG-Halle-Heidesheim.