Volleyball-Freiluftturnier in Gimbsheim am 21.06.08

Wie schon seit einigen Jahren üblich, fuhr auch dieses Jahr eine Gruppe Volleyballer von „obbeununne“ aus Heidesheim/Wackernheim zum Turnier nach Gimbsheim. Dieses Jahr hatten sich weniger Mannschaften eingefunden als sonst, was vielleicht am Ferienbeginn lag. So kämpften letztlich 33 Mixed-Mannschaften um den 1. Platz. Unser Team bestand aus Andrea, Tobias, Carsten, Falk, Marcel und Monika.

Wir kämpften uns bei wunderbarem Wetter durch 3 Runden a 3 Spielen und landeten auf dem 11. Platz, womit wir durchaus zufrieden waren.

Die Stimmung war sehr gut, für das leibliche Wohl war gut gesorgt und nach der Siegerehrung gegen 19.00 Uhr fuhren wir alle unverletzt und guter Dinge nach Hause. Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr!

M.K.