Ein Dankeschön an die Theatergruppe

Veröffentlicht von

Die Theatergruppe des TSV Wackernheim füllt mir ihren Aufführungen Jahr für Jahr die TSV-Halle.

Doch während der Pandemie ist dies auch hier leider nicht möglich.

Wie so viele andere Gruppen, wurden die Theaterfreunde kreativ – oder noch kreativer – und nahmen gemeinsam ein Hörspiel auf.

„Der Weltuntergang“ von Jura Soyfer zog in die Häuser der Wackernheimer und weiteren Freunden ein. Mit einer Spende ihrer Wahl konnten die Interessierten bei Schreibwaren Axt in Wackernheim eine CD erwerben und reinhören. Man wurde nicht enttäuscht – auch hier glänzte die TSV Theatergruppe mit einer tollen und gelungenen Umsetzung des Stückes.

Wie angekündigt, wurde der gesamte Betrag der Jugendarbeit des TSVs gespendet.

Mit großer Freude haben wir rund 500€ entgegengenommen und bedanken uns herzlich bei dem gesamten Theater-Team!

Neugierig geworden? Es gibt noch CDs bei Schreibwaren Axt in Wackernheim.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert