TSV-Zeltlager 2023

Auch 9-jährige können mit!

Unsere Anmeldung für das Zeltlager des TSV Wackernheim ist nun vorbei, doch auch wir möchten unser Konzept nun ein bisschen erweitern:
für dieses Jahr können sich auch gerne 9-jährige Kinder bei uns anmelden. Einfach die Anmeldung downloaden und per Mail an zeltlager@tsv-wackernheim.de schicken.

Wir freuen uns sehr und hoffen auf zahlreiche junge Zeltlagerfreunde und solche die es noch werden wollen.

Anmeldung

Das Zeltlager des TSV Wackernheim findet vom 1.08.2023 bis 12.08.2023 im Max-Braun-Zentrum in Oberthal statt. Mitfahren dürfen nur TSV-Mitglieder, die zu Beginn des Zeltlagers mind. 10 Jahre und maximal 17 Jahre alt sind.

Auch in diesem Jahr wird die Anmeldung per E-Mail stattfinden. Am 15.03 und 16.03.2022 kann man sein/e Kind/er mit eingescannter Anmeldung an zeltlager@tsv-wackernheim.de für das diesjährige Zeltlager anmelden.

Alle Teilnehmer des Zeltlagers 2022 haben ihren Platz sicher. Alle Zeltlagerneulinge kommen auf eine separate Liste. Nach der Anmeldung wird direkt bekannt sein, wie viele Plätze für neue TeilnehmerInnen zur Verfügung stehen. Sollte es mehr Interessenten als freie Plätze geben, werden zuerst die TSVler berücksichtigt, die auf der Warteliste 2022 standen. Sollten dann immer noch Plätze frei sein, werden diese am Folgetag (17.03.2023) ausgelost. Die Reihenfolge der Anmeldung spielt dabei keine Rolle.

Vor dem 15.03.2023 werden keine Anmeldungen angenommen.

Wir freuen uns auf euch:

Steffen Dietrich, Felix Anspach, Sarah Michler, Jessica Uhrig

E-Mail: Zeltlager@tsv-wackernheim.de

Ankündigung

[5.12.2022]

Der Termin für das Zeltlager 2023 steht fest: wir fahren von Dienstag, 1.08.2023 bis Samstag, 12.08.2023 ins Max-Braun Zentrum nach Oberthal. Nach wie vor können TSV Mitglieder und Mitgliederinnen im Alter von 10 bis 17 Jahren mitfahren. Die Erfahrung des letzten Jahres hat uns, vor allem auch für das Lagerleben, gezeigt, dass wir nur Teilnehmer und Teilnehmerinnen mitnehmen werden, die über den kompletten Zeitraum des Zeltlagers mitfahren können. Ausnahmen wird es nicht geben. Auch behalten wir uns vor, bei zu geringer Teilnehmeranzahl das Zeltlager abzusagen.

Aufgrund der gestiegenen Kosten (Lagerplatz, Busfahrt, Lebensmittel, etc.) heben wir den Beitrag auf 205€ pro Kind an, Geschwisterkinder kosten 190€.

Die Anmeldung wird Mitte/Ende März stattfinden, ein genauer Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.