TSV-Zeltlager 2019

Hallo Zeltlagerer und solche, die es werden wollen!

In diesem Jahr fahren wir von Montag, 08.07.2019 bis Samstag, 20.07.2019 nach Boppard.

Warum solltest Du mitfahren?
Postenrallye, Fußball spielen, schwimmen, basteln, allabendliche Kappenverleihung, eine Nachtwanderung mit Mutprobe, Singen am Lagerfeuer, aber auch Küchen- und Putzdienst, Nachtwache und vieles mehr kannst Du dort mit uns erleben.

Und was kostet Dich der ganze Spaß?
Das Zeltlager kostet für 175,- € (Geschwisterpreis 160,- €).
In diesem Preis sind Hin- und Rückfahrt mit einem Reisebus, Unterbringung in
6-Personen-Zelten, Vollpension sowie sämtliche Kosten für Bastelmaterialien und Eintrittsgelder enthalten.

Mitfahren darfst Du,
wenn Du am Abfahrtstag mindestens 10 Jahre alt und TSV-Mitglied bist.
Also, wenn Du Lust auf ein tolles Sommerabenteuer bekommen hast, fülle das Anmeldeformular aus und bringe es uns mit.

Anmeldung: TSV Halle, Donnerstag 14.03.2019 von 18:00-19:00 Uhr

Alle Teilnehmer des Zeltlagers 2018 haben ihren Platz für dieses Jahr sicher (vorausgesetzt sie sind pünktlich bei der Anmeldung!). Alle Zeltlagerneulinge kommen auf eine separate Liste. Nach der Anmeldung wird direkt bekannt gegeben, wie viele Plätze für neue TeilnehmerInnen zur Verfügung stehen. Sollten mehr Interessenten als freie Plätze vorhanden sein, werden als erstes die berücksichtigt, die auf der Warteliste 2018 standen. Sollten dann immer noch Plätze frei sein, werden diese um 19:00 Uhr ausgelost. Anschließend entscheidet sich, wer außerdem noch mitkommen darf und wer auf die Warteliste 2019 muss. Die Reihenfolge der Anmeldung spielt dabei keine Rolle.

Vor diesem offiziellen Termin können leider keine Anmeldungen entgegengenommen werden.
Spätere Anreise oder frühere Abreise ist nur maximal 1 Tag möglich, bitte in diesem Fall rechtzeitig Bescheid geben. Ansonsten geht der Platz an einen „Vollzeitteilnehmer“.

Das Anmeldeformular kannst Du hier herunter laden.

Nähere Infos zum Zeltlager erhältst Du nach Deiner Anmeldung. Doch wenn Du jetzt schon Fragen hast, kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Wir sind per Email erreichbar: Zeltlager(at)TSV-Wackernheim.de

Steffen Dietrich, Sarah Schweikhard, Jessica Uhrig freuen sich auf Dich.