Neujahrsempfang 2014

Stimmungsvoller Neujahrsempfang des TSV

Traditionell lud der Vorstand des TSV Wackernheim seine Ehrenmitglieder zum Neujahrsempfang ein und über 60 folgten dieser Einladung. Der 1. Vorsitzende Thomas Großer gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr, in dem neben den sportlichen Aktivitäten und Erfolgen die fortschreitenden Arbeiten am „TSV-Haus“ einen wichtigen Platz einnahmen.
Nach der Begrüßung konnten sich alle am kalt-warmen Büffet stärken und bei einem Gläschen Wackernheimer Wein die als Rahmenprogramm gebotenen Darbietungen genießen. Der Tischtennis-Nachwuchs unter Anleitung von Klaus-Dieter Heise demonstrierte technische Fertigkeiten beim Spiel gegen den Tischtennis-Roboter, der seit kurzer Zeit das Training bereichert.
Einen Vorgeschmack auf die Fastnachtssitzungen boten die Jazztanz-Mädchen mit ihrem von Jessica Uhrig einstudierten Piratentanz.
Natürlich stand auch die Ehrung für langjährige Mitgliedschaften wieder auf dem Programm. Neben neuen Ehrenmitgliedschaften für Ursula Hammer, Erhard Böhm und Eberhard Lehmann für 50-jährige Mitgliedschaft wurden auch Ehrungen für 60- und sogar 65-jährige Vereinstreue ausgesprochen.