Neue Kurseinheit Pilates

In unserem Pilateskurs sind noch Plätze frei, am 7. November startet die 10- stündige Trainingseinheit wieder in der TSV Vereinshalle in Wackernheim.
Wir treffen uns dienstags von 17.30-18.30 Uhr unter der Leitung von Renate Hanisch, Frauen und Männer sind herzlich willkommen.
Besonderes Augenmerk bei Pilates gilt dem Training der Körpermitte – der tiefen Bauchmuskulatur (Powerhouse) die gestärkt und geformt wird, sowie der Atmung. Dieses Training bringt Körper und Geist durch das bewusste Zusammenspiel von Konzentration, Atmung und Bewegungsausführung in Einklang. Verbesserte Flexibilität, Haltung, Kraft und Koordination werden methodisch ganzheitlich sanft und effektiv trainiert. Ein Probetraining ist vorab natürlich möglich.

Der Kurs ist zuzahlungspflichtig, Informationen und Anmeldung über turnen@tsv-wackernheim.de oder telefonisch bei Sybille Vogt unter 06132-953054.