TT-Herbstmeister

TSV Wackernheim ist Herbstmeister!

Die erste Tischtennis-Herren-Mannschaft des TSV Wackerheim ist Herbstmeister der Verbandsoberliga Südwest.

Mit einem klaren 9:3-Erfolg gegen den TV Feldkirchen festigte der TSV den ersten Platz und schloss die Hinrunde mit 16:2-Punkten ab. Gegen den Tabellen-Achten aus dem Rheinland gerieten Kapitän Christian Ditschler und Co. nie wirklich in Gefahr.
Die Begegnung des Abends: Felix Wolf lag gegen den starken TV-Einser Dierdorf mit 0:2-Sätzen hinten, ehe er sich in den Entscheidungssatz kämpfte. Dort führte Dierdorf bereits 7:0 (!), als Felix aufdrehte, sich Punkt für Punkt herankämpfte, um schließlich bei 8:9 mit drei sensationellen Bällen das Spiel doch noch herumzureißen. Stark!

Die weiteren Punkte: Ditschler/Wolf, Stefan Kröhl/Marc Nickel, Ditschler, Wolf (2), Jan Meierhöfer (2), Dennis Buchwald, Marc Nickel.