Taekwondo Prüfung 2019

Am Freitag, den 10.05.2019 hatten wir unsere erste Taekwondo Prüfung für das Jahr 2019. Es traten 11 Taekwondo´ler zur Prüfung, um 15:00 Uhr an. Alle Taekwondo´ler haben eine sehr gute Leistung abgerufen. Unsere 8 weiß Gurte haben das sehr gut gemacht, es war ihre erste Prüfung im Taekwondo. Wenn die Mädchen und die Jungs so weitermachen, dann werden wir noch sehr viel von den Kid´s im Bereich des Taekwondo hören. Wir vom Trainerteam sind richtig stolz auf die gezeigte Leistung aller Prüflinge.

Den 9. Kup, gelbe Spitze haben Maximilian Leikamp, Carl Ziener, Johannes Loer, Maya Eckhardt, Simon Steppat, Paul Beck, Carla Loer und Tim Dittler erworben.

Den 6. Kup, grüner Gurt wurde von Nives Saric` erworben.

Und den 1. Kup, schwarzer Spitze wurde von Constantin Harzer und Fredrik Hucko erworben.

Für beide war es die letzte Vereinsprüfung, die nächste Prüfung für beide ist die DAN – Prüfung die man auf Landesebene erwerben muss, nach einer Wartezeit von 1 Jahr.

Unser besonderer Dank geht auch an Noah Fichtner und Franziska Osterholzer, die Constantin und Fredrik, bei den Partnerübungen unterstützten, sowie an unsere Übungsleiter Johanna Hofer und Hannes Kercher die uns im Training, als auch bei der Prüfung super unterstützt haben.

Danke auch an die Eltern für Eure Anwesenheit und die Unterstützung beim Auf – und Abbauen.

Den 6. Kup, grüner Gurt wurde von Nives Saric` erworben.