1. Kup Prüfung in Taekwondo in 2022

Veröffentlicht von

Am Freitag, den 03.06.2022 wurde die erste Kup-Prüfung, bedingt durch die Pandemie nach langer Zeit wieder durchgeführt. Alle Prüflinge zeigten sehr gute Prüfungsinhalte, das durch unseren Prüfer Andre Simon bestätigt wurde. Eine besonders gute Prüfung wurde von Maximilian Leikamp vorgeführt. Die erste Gürtelprüfung, die gelbe Spitze zum 9. Kup haben: Lea und Tom Rogles, Tyler Breu, Amir Kassem, Neyla und Ines Laabdalaoui mit Erfolg bestanden. Den 7. Kup, gelber Gurt mit günem Streifen, erwarb Maximilian Leikamp und Tim Dittler. Den 5. Kup, grüner Gürtel mit blauem Streifen wurde von Jakob Wolf und den 4. Kup mit blauem Gürtel erwarb Nives Saric.

Wir das Trainer Team mit Johanna Hofer, Hannes Kercher und Peter Stein sind richtig Stolz auf unsere Prüflinge. Auch auf die tatkräftige Unterstützung, von Janin Nicoly, die spontan zur Prüfung vorbei gekommen war, haben wir uns sehr gefreut. Unser nächstes Ziel ist die DAN-Prüfung, am 09.07.2022, bei der wir Fredrick Hucko und Constantin Harzer natürlich unterstützen werden. Die Jungs sind sehr gut vorbereitet um diese Hürde zu meistern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert