1. Kup–Prüfung im März 2017

Am Freitag, den 24.03.2017 führte der TSV 1862 Wackernheim seine 1. Kup – Prüfung durch.

Alle Taekwondo`ler zeigten gute Leistungen und nach bestandener Prüfung, durch unseren Prüfer Andre Simon konnten die neuen Kup Grade vergeben werden.

Die gelbe Spitze 9. Kup wurde vergeben an Jakob und Philip Wolf, Elias Karabatak, Nives Saric und Zoe Schäfer.
Den gelben Gurt 8. Kup wurde von Alex und Loan Fischer erworben.
Den 3. Kup wurde an Fredrik Hucko und den 2. Kup wurde an Hannes Kerche vergeben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, wir vom Trainerteam freuen uns schon auf die nächste Herausforderung mit Euch.
Besonderer Dank geht an meine Trainerkollegen Janin Nikolay, Liz Heuer und Johanna Hofer.

Peter Stein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert