Sommerbasteln

Zu lange ist es her, auch wir möchten wieder die Türen der TSV Halle öffnen und alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene einladen. Starten möchten wir mit einem fröhlichen Sommerbasteln – auch, wenn das gute Wetter noch etwas auf sich warten lässt, wir locken die Sonne heraus!

Gerne könnt ihr bei und mit uns am 27.05.2023 Kerzenhalter für Stielkerzen aus Modelliermasse bauen, bunte Schmetterlinge aus Papptellern gestalten, Stofftaschen ganz individuell bemalen und/oder glückliche Kakteen aus Steinen in Tontöpfe pflanzen.

Kinder ab 3 Jahren können in Begleitung eines Erwachsenen kommen, Ältere sind auch gerne ohne Helfer willkommen.

Der Eintritt kostet 3€, dafür kann so viel gebastelt und gestaltet werden wie man möchte. Los geht’s um 15 Uhr, für das leibliche Wohl ist mit Kuchen, Kakao, Kaffee und Softgetränken gesorgt.

Wir hoffen sehr, dass ihr alle mit dabei seid und freuen uns sehr auf euch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert