Jubiläumsturnier aller Jugendmannschaften des TSV – Wackernheim 1862 e. V.

Das Jugendturnier am Wochenende war sportlich und organisatorisch ein voller Erfolg. Der Sportplatz war zu den Spitzenzeiten am Samstagmorgen mit ca. 400 Spielern und Zuschauern propenvoll! Bei 39° Grad Hitze und naturgemäß wenig Schatten war der Wettkampf und die Organisation eine echte Herausforderung für alle Teilnehmer. Die Hitze wurde mit Pavillons und Wasser in jedweder Darreichungsform bekämpft. Unsere C-Jugend belegte den 3. Platz nach einem dramatischen Elfmeterschießen gegen Heidesheim. Die F-Jugend belegte sogar den 2. Platz und unsere B-Jugend siegte souverän mit 15:0 Punkten in Ihrer Gruppe. Glückwunsch an alle Mannschaften und Trainer. Für das leibliche Wohl sorgten freiwillige Helfer unserer Eltern und Aktiven, die kühle Getränke, Grillgut und die zahlreichen von Eltern gespendeten Kuchen verkauften. Auch hier noch einmal unseren Dank an alle Kuchenspender und Standdiensthelfer unserer Eltern und Aktiven. Ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich! Ein besonderer Danke geht an unsere Jugendtrainer Bernd Keller und Michael Schmidt, die im Vorfeld die Turnierplanung und vor Ort die Turnierleitung über die 2 Tage hinweg organisiert haben!