Ultimate Frisbee-Saisonbeginn

Nachdem witterungsbedingt der Saisonbeginn für die Ultimate Frisbee-Spieler in diesem Jahr immer wieder verschoben werden musste, trafen wir uns endlich vergangenen Sonntag zu einem lang ersehnten ersten Spiel auf dem Sportplatz. Nach ein paar Aufwärm- und Technikübungen unter der Anleitung von Sebastian ging es los. Die Mannschaften „hell“ gegen „dunkel“ lieferten sich ein spannendes Duell, bei dem sich niemand schonte.

Wer mitspielen oder sich Ultimate Frisbee einfach mal anschauen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Unsere nächsten Spieltermine (jeweils 14.30 Uhr auf dem Sportplatz des TSV) sind:

Sonntag, 5. Mai
Sonntag, 19. Mai

Bitte kunstrasengeeignete Sportschuhe, ein weißes/helles und ein  schwarzes/dunkles T-Shirt mitbringen.

Bei Fragen sind wir unter der E-Mail-Adresse frisbee@tsv-wackernheim.de zu erreichen.

Agnes, Christian, Sebastian