Kooperationen

Durch Kooperationen erweitert der TSV 1862 e.V Wackernehim immer weiter sein Sport- und Freizeitangebot. Die Details und sehr günstige Konditionen sind in den jeweiligen Kooperationsverträgen ersichtlich.

Durch die Kooperation mit der TSG 1848 Heidesheim e.V ist es seit 2005 jedem TSV-Mitglied möglich an den (nicht immer nur Sport-)Angeboten der TSG teilzunehmen ohne weitere Kosten oder dort eine Mitgliedschaft eingehen zu müssen.

Seit Februar 2024 haben der TSV 1862 e.V. Wackernheim und der 1. Roundnet Verein Mainz e.V. eine Kooperation beschlossen, um in Wackernheim ein gemeinsames Trainings- und Spielangebot für die junge Trendsportart Roundnet anzubieten. Alle Mitglieder des TSV und des RVM können kostenfrei am Training und freie Spielen teilnehmen.