Mutter-Kind-Turnen – Jetzt geht es wieder los!

Nach der langen Sommerpause und auch gleich mit zwei neuen Leiterinnen,  Kerstin Striehl und Mira Blos, hat das Mutter-Kind-Turnen endlich wieder begonnen.

Jeden Mittwoch von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr wollen wir  uns zum gemeinsamen Krabbeln, Klettern, Spielen und Singen wieder in der Schulturnhalle (Taunusstraße 1) treffen.
Alle kleinen Mäuse die schon laufen können sind mit ihrer Mama, ihrem Papa oder auch Oma & Opa immer gerne gesehen.

Durch verschiedene Klettergeräte und Aufbauten wird spielerisch die Motorik des Kindes und die Koordination von Bewegungsabläufen trainiert, aber in erster Linie sollten die Kinder natürlich Spaß haben.

Natürlich auch ein Dank an Tanja Esch, die das Mutter-Kind-Turnen zuvor 4 Jahre geleitet hat.

Es erwartet Euch mit großer Freude
Kerstin Striehl         Tel. 06132 – 715262