Erste Tischtennis-Herren-Mannschaft ist Meister!

Die erste Tischtennis-Herren-Mannschaft des TSV Wackernheim ist Meister der Verbandsoberliga Südwest.

Oberliga, wir kommen: Matthias Bieg, Felix Wolf, Christian Ditschler, Jan Meierhöfer, Marc Nickel, Dennis Buchwald

In einem umkämpften Rheinhessen-Derby gegen den TSV Gau-Odernheim feierten Kapitän Christian Ditschler und Co. einen 9:6-Heimerfolg. Mit dem 16. Sieg im 16. Spiel baute der TSV sein Punkte-Konto auf 32:0 aus und ist damit zwei Spieltage vor dem Saisonende nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Damit steht die ersehnte Rückkehr in die Oberliga Südwest fest! Dort wird sich die junge Truppe mit stark besetzten Mannschaften aus Rheinhessen, Rheinland, Pfalz und dem Saarland messen.
Zum Stamm-Sextett des TSV gehören Ditschler, Marc Nickel, Felix Wolf, Matthias Bieg, Jan Meierhöfer und Dennis Buchwald. Beim 9:6-Derbysieg gegen den TSV Gau-Odernheim steuerte außerdem der zuverlässige Ersatzmann Stefan Kröhl einen wichtigen Punkt bei.