HTU Open Poomsae Technik Wettkampf am 18.03.2017 in Rodgau

Am Samstag, den 18.03.2017 fand in Rodgau das Open Poomsae – Turnier der Hessischen Taekwondo Union statt. Neben zahlreichen hessischen Vereinen waren auch andere Bundesländer vertreten.
Liz Heuer vom TSV 1862 Wackernheim war in ihrer starken Gruppe von 18 Startern erfolgreich vertreten. Sie belegte in dieser starken Gruppe, nach dem Finaldurchgang durch ihre technisch und optisch sehr gute Poomsae einen hervorragenden 6. Platz.
Im Bereich Poomsae Team; in dem sie auch vertreten war; konnte sie nach einer weiteren guten Vorführung einen hervorragenden 1. Platz erzielen. Wir hoffen für Liz Heuer, dasS das Jahr 2017 weiter so erfolgreich verlaufen wird.