Jugend@TSV-Wackernheim.de

Der TSV Jugendausschuss besteht zurzeit aus sechs Mitgliedern. Alle sind um eine kreative und vielfältige Freizeitgestaltung der TSV Jugend bemüht.

In den letzten Jahren fanden viele Filmabende statt, Oster- oder Winterbastelaktionen, Schnitzeljagden und auch Kinderkerbediscos. Gerne wurde von den Kindern auch ein Kürbisaushöhlen rund um Halloween angenommen. Zudem findet vor Sankt Martin ein gemütlicher Nachmittag statt, an dem Eltern mit ihren Kindern gemeinsam eine kreative Laterne gestalten.

Auch nimmt der TSV Jugendausschuss an der landesweiten Geldsammelaktion „Jugend sammelt für Jugend“ teil. Hier gehen die Kinder und Jugendlichen in Kleingruppen durch die Straßen von Wackernheim und sammeln Geldspenden ein, 60% davon verbleiben direkt bei der Jugendarbeit.

Weitere Aktivitäten sind in Planung, gerne freuen wir uns über Ideen und Ratschläge und würden uns auch sehr freuen, wenn sich weitere Ehrenamtliche finden und unser Team wachsen würde.

Schnitzeljagd 2018
Laternen basteln