30.05.2008

Festwoche begann mit buntem Abend

Zum Einstieg in die Festwoche zu den Jubiläen der Fußball (50 Jahre) und der Breitensport-Abteilung (40 Jahre) fand am 30.05.2008 in der TSV-Halle ein bunter Abend mit musikalischer Untermalung durch die Musikfreunde Wackernheim statt. Im Mittelpunkt des Programms standen zahlreiche Ehrungen. Etliche Gründungsmitglieder beider Abteilungen waren zugegen und konnten vom TSV-Vorstand Urkunden und kleine Präsente entgegen nehmen.

Einer ganzen Reihe von TSV-Mitgliedern wurde aufgrund ihrer langjährigen - nämlich 50-jährigen - Treue zum Verein oder aufgrund besonderer Verdienste die Ehrenmitgliedschaft verliehen, im Einzelnen:

Friedel Heppel (Gründungsmitglied des VfB Wackernheim) Norbert Steinhoff (Langjähriger Schiedsrichter, 50-jährige Mitgliedschaft), Gerhard Rotter, Wilfried Meyer, Lothar Mitz, Kurt Porth, Joachim Beck, Hans-Jürgen Mitz (alle für 50-jährige Vereintreue), Ursula Hammer, Christa Schüler (Langjährige Übungsleiterinnnen im Breitensport). 

Die Fotos zeigen die anwesenden Gründungsmitglieder des VfB, sowie die neuen Ehrenmitglieder

 

Aufgrund des Datenschutzes haben wir einen Teil der urspünglich veröffentlichten Seite entfernt.