17.02.2007

Après-Ski-Party in Wackernheim - Ein großer Erfolg

<h6>zum Vergrößern bitte anklicken...</h6>
zum Vergrößern bitte anklicken...

Die erste Après-Ski-Party in Wackernheim war ein großer Erfolg. Über 350 Gäste kamen in die bunt geschmückte Narrhalla nach Wackernheim. DJ Peter, den CCW und TSV eigens für die Party engagiert hatten, legte Stimmungs- und Tanzmusik auf, so dass kein Tanzbein stillhalten konnte. Unter den Besuchern aller Altersklassen herrschte eine sehr gute Stimmung.
Bei Wies'nbier und Hüttenzauber wurden selbst Ski-Muffel mitgerissen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiert. Es war ein besonderes Erlebnis im Bergdorf. "Die Party war ein voller Erfolg", war aus Aktivenkreisen immer wieder zu hören. "Die Stimmung war gut, die Deko war klasse, die Speisen und Getränke stimmten. Kurz: Die Party war perfekt", so Roland Schäfer, Pressesprecher des Carnevalclubs.
Norbert Bäcker, der Vorsitzende des CCW, dankte allen Helfern. "Ob CCW- oder TSV-Mitglieder: Diese Party war nur möglich, weil alle an einem Strang gezogen haben".
Bilder von dem Event sind in dem Kampagnenblog des CCW zu sehen.
Danke für Ihren Besuch! Danke auch allen Helfern! Bis bald...