31.03.2004

TSV erfolgreich bei den Gau-Gerätturnmeisterschaften in Bingen-Büdesheim am 20./21. März 2004

Am Samstag Nachmittag waren die Wackernheimer Jungen unter der Leitung von Arno Zimmer am Start.

Nach einem gelungenem Wettkampf durften 3 unserer Turner das Siegertreppchen erklimmen.

Am Sonntag Morgen begann das Einturnen schon um 8.00 Uhr. Doch Müdigkeit war nicht zu spüren, die Mädchen turnten einen schönen Wettkampf, so dass die Trainerinnen zufrieden sein konnten.

Die Platzierungen der Mädchen von Agnes Busch im B-Wettkampf Jahrgang 92/93:

Im A-Wettkampf starteten die Mädchen von Doris Jaenicke. Sie belegten folgende Plätze:

Am Nachmittag durften dann die "Kleinen" von Agnes Busch und Sarah Schweikhard an den Start. Auch sie zeigten sich von ihrer besten Seite.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Kampfrichter Tina Zimmer, Angela Schubowski, Nora Selig, Markus Fülber und Christian Wolf und natürlich auch an die zahlreichen Eltern, die unsere Teilnehmer von der Tribüne aus kräftig unterstützt haben. 

 

Aufgrund des Datenschutzes haben wir Teile dieser Seite entfernt.