04.11.2018

Laternenbasteln bei TSV

Eine Woche vor Sankt Martin wurden viele bunte, lustige und kreative Laternen gebastelt. Es gab Eulen, Fische, Schafe, Quallen und vieles mehr.
Über 20 Kinder kamen mit ihrer Mama, ihrem Papa oder Geschwistern und gestalteten gemeinsam tolle Laternen. Dabei war es gar nicht so einfach - manchmal brauchte man mehr Hände, als man hatte, der Kleber floss dorthin wo er nicht sollte oder man konnte sich nicht zwischen den Auswahlmöglichkeiten entscheiden. Doch am Ende kamen wunderschöne Laternen hervor, die alle anders aussahen. Zum Stärken gab es leckeren Kuchen, Kakao und Kaffee.
Wir freuen uns sehr, dass wir so viele positive Rückmeldungen bekommen haben und hoffen, dass alle bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei sind!

22.10.2018

Einladung

..das könntet Ihr basteln.