23.07.2018

Jugendkerbedisco

 

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, wir erinnern uns immer gerne an die Kerb zurück. Trotz anfänglicher Flaute können wir mit Stolz sagen, die Jugendkerbedisco ist erfolgreich verlaufen. Rund 40 Kinder und Jugendliche kamen in der Halle zusammen, tanzten sich auf der Tanzfläche warm und kühlten sich mit einem Cocktail ab. Auch der kleine Hunger wurde mit leckeren HotDogs gestillt, sodass man mit seinen Freunden gemeinsam ein Fanta-Pong-Spielchen wagen konnte. Auch unsere Fotobox wurde vielseitig genutzt und wurde zum heimlichen Favoriten der Kinder. Zum Abschluss oder auch für zwischendurch konnte man Zuckerwatte essen und teilen.

Wir freuen uns, dass so viele den Weg zu uns gefunden haben und bedanken uns von unsere Seite aus beim Jungen Rat, mit dem wir eine tolle Veranstaltung und Kooperation hatten.

Nächstes Jahr öffnen sich die Tore der TSV-Halle wieder für euch, also seid dabei!