15.11.2017

Die TSV-Halle vom 11. bis 15.12.17 gesperrt !

 

Liebe Mitglieder,
die Beleuchtung der TSV-Halle muss dringend erneuert werden.
Der Lampenwechsel erfolgt in der Woche vom 11. – 15. Dezember 2017.

In diesem Zeitraum wird die Halle aus Sicherheitsgründen gesperrt sein – somit kann leider kein Sportbetrieb stattfinden.

Da der Verein mit seinen knappen Mitteln gut haushalten muss, möchten wir den Ausbau der jetzigen Leuchten in Eigenleistung erbringen. Hierzu werden dringend noch Helfer gesucht! Bitte seid so gut und packt mit an. Freiwillige können sich gerne bei Thomas Großer melden, zu erreichen per E-Mail unter: Vorstand(at)TSV-Wackernheim.de

Wir, der Vorstand, bedanken uns schon jetzt recht herzlich für eure Unterstützung.

P.S. Wer dieses Mal keine Zeit aber grundsätzlich Interesse hat, den Verein zu unterstützen bspw. durch Leistung eines Thekendienstes bei Veranstaltungen, kann sich gerne an die Vorstandsmitglieder wenden oder uns eine Nachricht an Dienste(at)TSV-Wackernheim.de zukommen lassen.


Wir freuen uns nicht nur über freiwillige Meldungen - wir sind auch darauf angewiesen!