09.12.2017

Sharks Cup am 09.12.2017 in Wiesbaden

Am Samstag, den 09.12.2017 hatten wir für das Jahr 2017 unseren letzten Wettkampf im Bereich der Formen - Technik ( Poomsae ).
In Wiesbaden waren 15 Vereine mit über 200 Taekwondo`lern am Start. Der  TSV Wackernheim war mit 7 Sportlern am Start und dafür hatten wir eine sehr gute Ausbeute an Pokalen und Medaillen.
Im Einzel weiblich in der LK 1 belegte Liz Heuer in einer sehr starken Gruppe den 3. Platz. Den 4. + 5 Platz belegte Johanna Hofer und Ayleen Cybolka.
Bei den männlichen Sportlern in der LK 2 belegte der Constantin Harzer den 3. Platz und Fredrik Hucko den 2. Platz. Den 1. Platz in der LK 1 konnte Hannes Kercher für sich beanspruchen.
Im Bereich Syn. Paar  konnte nach überzeugter Leistung Johanna Hofer mit Ayleen Cybolka den 3. Platz belegen, den 2. Platz sicherten sich Liz Heuer und Ayleen Cybolka.
Doch damit nicht genug unser Syn. Team Liz Heuer, Johanna Hofer und Ayleen Cybolka erkämpfte sich den 1. Platz in der Gesamtwertung. Theo Wiffler der in der LK 3 am Start war konnte trotz guter Leistung diesmal noch nicht in die vorderen Platzierungen eingreifen.
Nach diesem Wettkampf waren wir alle sehr glücklich mit dem erreichten Ziel.
Wir die Trainer Janin Nicolay und Peter Stein sind wieder einmal stolz auf unsere Sportler.