Voller Einsatz beim 6. Wackernheimer Duathlon

12.09.2015
Der 6. Wackernheimer Duathlon im Rahmen des diesjährigen Sportfestes ging, nach einer kleinen Anfangsverzögerung, reibungslos über die Bühne. Leider fanden sich diesmal nur acht Teams zusammen, diese gingen aber wie gewohnt mit vollem Einsatz auf die Strecke.
Der Start konnte allerdings nicht pünktlich um 11.00 Uhr erfolgen, da zuvor noch abgewartet wurde, bis ein vom freitäglichen Willi-Zimmermann-Turnier "übrig gebliebenes" Auto von der Strecke entfernt wurde.
Nach drei km Laufstrecke und sechs km Radfahrt standen die Sieger fest. Am Ende waren die von "Insidern" favorisierten Gabriel Repovs und Joel Stock vorne. Bei den Kindern, die nur die halbe Distanz auf dem Rad zurücklegen mussten, setzten sich Pascal und Niclas Heppel durch.

Siegerliste

Erwachsener /Kind, mixed
1. Nadja Fournell, Alexander von Hübschmann (35:22)

Erwachsener /Kind, männlich
1. Heiko Fenzl, Maurice Wein (25:25)

Kinder, männlich
1. Niklas Heppel, Pascal Heppel (20:45)
2. Leo Rossitsch, Paul Rossitsch (21:06)

Jugend, männlich
1. Joel Stock, Gabriel Repovs (23:36)

Erwachsene, männlich
1. Johannes Regnet, Christian Wolf (24:06)
2. Winfried Niklas, Jens Bössdörfer (31:24)
3. Michael Kempf-Hamm, Andrè Thomas (31:38)