27.02.2014

TSV-ZELTLAGER 2014 - Anmeldung

Das Zeltlager des TSV findet 2014 Sonntag, 24.8. bis Donnerstag, 4.9.in Waldfischbach statt. Mitfahren darf, wer zu Beginn des Zeltlagers 10 Jahre alt ist.

Das Wichtigste: Die ANMELDUNG am Do. 27.03.2014 von 18-19 Uhr in der TSV Halle.

Teilnehmer des ZL 2013 haben ihren Platz für 2014 sicher (vorausgesetzt sie sind pünktlich bei der Anmeldung!). Neulinge (nur TSV-Mitglieder) kommen auf eine Extraliste. Nach der Anmeldung wissen wir, wie viele Plätze noch frei sind. Sollten mehr Interessenten als freie Plätze da sein, werden als erstes TSV-Mitglieder der Warteliste 2013 berücksichtigt. Sollten dann noch Plätze frei sein, wird ab 19:15 Uhr zunächst unter den neuangemeldeten Mädchen gelost (Ziel dieses Verfahrens: dem „Mädchenschwund“ der letzten Jahre entgegenzuwirken und auch zukünftig ein ZL für Jungen + Mädchen anzubieten).

Danach entscheidet sich wer noch mitkommen darf und wer auf die Warteliste 2014 muss. Die Reihenfolge der Anmeldung spielt keine Rolle.

Nähere Infos zum Zeltlager gibt es nach der Anmeldung.

Rückfragen:

Doris Jaenicke 06132/431634

Arno Zimmer 06132/62723

oder per eMail: Zeltlager(at)TSV-Wackernheim.de

Vor dem offiziellen Anmelde-Termin können leider keine Anmeldungen entgegengenommen werden. Das Anmeldeformular kannst Du Dir hier herunterladen und schon ausgefüllt zur Anmeldung mitbringen.