16.09.2014

5. Wackernheimer Duathlon

Zum 5. Mal jährte sich der Wackernheimer Duathlon dieses Jahr, der im Rahmen des Sportfestes veranstaltet wurde.

11 Zweier-Teams aller Konstellationen gingen dieses Jahr an den Start. Um 14:35 Uhr starteten zunächst die Läufer um die 3 km lange Runde in Angriff zu nehmen. Im fliegenden Wechsel traten anschließend die Radfahrer kräftig in die Pedale um die dieses Jahr sehr rutschigen 6 km zu absolvieren. Kinder duften dieses Jahr wie im Vorjahr die Radfahrstrecke halbieren.

Nach grandiosen 24:32 Minuten standen die Sieger David Fülber und Robin Fülber dann schon fest, dicht gefolgt, mit knapp einer Minute Abstand, vom Team mit Joel Stock und Gabriel Repovs.

 

Großer Respekt geht auch in diesem Jahr wieder an die 3 Kinder-Teams (im alten von 7 bis 11 Jahre) die angetreten sind und tolle Leistungen erzielten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den beiden Sponsoren „Bike Triathlon Wein“ und „Sport Bonewitz“ aus Mainz für die tollen Preise die die Teilnehmer mit nach Hause nehmen durften.

 

Aufgrund des Datenschutzes haben wir einen Teil der urspünglich veröffentlichten Seite entfernt.