14.02.2012

TSV-ZELTLAGER 2013 - Anmeldung

Das Zeltlager des TSV findet 2014 von So 24.8. bis Do. 4.9.in Waldfischbach statt. Mitfahren darf, wer zu Beginn des Zeltlagers 10 Jahre alt ist.

Das Wichtigste: Die ANMELDUNG am Do. 27.03.2014 von 18h-19h in der TSV-Halle.

Teilnehmer des ZL 2013 haben ihren Platz für 2014 sicher (vorausgesetzt sie sind pünktlich bei der Anmeldung!). Neulinge (nur TSV-Mitglieder) kommen auf eine Extraliste. Nach der Anmeldung wissen wir, wie viele Plätze noch frei sind. Sollten mehr Interessenten als freie Plätze da sein, werden als erstes TSV-Mitglieder der Warteliste 2013 berücksichtigt. Sollten dann noch Plätze frei sein, wird ab 19:15h zunächst unter den neuangemeldeten Mädchen gelost (Ziel dieses Verfahrens: dem „Mädchenschwund“ der letzten Jahre entgegenzuwirken und auch zukünftig ein ZL für Jungen + Mädchen anzubieten). Danach entscheidet sich wer noch mitkommen darf und wer auf die Warteliste 2014 muss. Die Reihenfolge der Anmeldung spielt keine Rolle.

Infos zum ZL nach der Anmeldung.

Rückfragen:

Doris Jaenicke 06132/431634

Arno Zimmer 06132/62723

oder per eMail: Zeltlager(at)TSV-Wackernheim.de

Vor dem 27.03.2014 werden keine Anmeldungen entgegengenommen werden.