16.09.2013

4. Wackernheimer Duathlon

15 Zweier-Team aller Konstallationen traten in diesem Jahr beim 4. Wackernheimer Duathlon an. Der Startschuss fiel um 14:30 Uhr bei bewölktem aber trockenem Wetter.

Es starteten zunächst die Läufer um die 3 km lange Runde in Angriff zu nehmen. Im fliegenden Wechsel traten anschließend die Radfahrer kräftig in die Pedale um die 6 km zu absolvieren. Kinder duften dieses Jahr die Radfahrstrecke halbieren.

Nach grandiosen 23:28 Minuten war das Siegerteam, bestehend aus David Fülber und Robin Fülber, wieder im Ziel, mit knapp einer Minute Vorsprung vor dem zweitschnellsten Team mit Joel Stock und David Repovs.
Super Leistungen zeigten auch die drei Kinder-Teams (Jahrgang 2003 bis 2005).
Dank den beiden Sponsoren Bike-Triathlon-Wein und Sport Bonewitz aus Mainz freuten sich alle Teilnehmer über passende Preise bei der Siegerehrung.