20.11.2013

TKD: Rheinland – Pfalz Pokal 2013 - TSV Wackernheim weiter auf der Erfolgsspur!

Mit viel Selbstvertrauen, beim Hessischen Open Poomsae Wettkampf und den TURP – Landesmeisterschaften,  reisten wir am 16.11.2013 zum Pokalwettkampf nach Wörrstadt.
Bei ca. 120 Teilnehmern konnten wir aufgrund unserer guten Technik , in den jeweiligen Leistungsklassen, folgende Platzierungen erreichen: Jeweils eine Goldmedaille für Maximilian Geipel und Alina Schwarz, eine Silbermedaille für Jessica Gering und 2 Bronzemedaillen für Ayleen Cybolka und Patricia Wingenfeld.
Leider ohne Medaille, trotz guter Leistungen, belegten Liz Heuer und Johanna Hofer einen hervorragenden 5. Platz.
Begleitet wurden unsere Sportler von den Eltern und den Betreuern Wiebke Peper und Peter Stein, die über diesen Erfolg sehr erfreut waren und den Sportlern für ihren Einsatz danken.

Das nächste sportliche Ereignis, ist der Sharks Cup – Poomsae Wettkampf, am 07.12.2013 in Wiesbaden.