30.03.2012

Tag des Jugendfußballs

Am Freitag, den 18. Mai wird auf dem Wackernheimer Sportplatz zum ersten Mal der „Tag des Jugendfußballs“ veranstaltet. Dabei wollen die über 100 aktiven Jugendspieler mit Ihren Eltern, Verwandten und Freunden zusammen ein großes Fußballfrühlingsfest feiern.

Sport, Spiel und Spaß stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung. So können Eltern gemeinsam mit den Kindern ihr fußballerisches Geschick unter Beweis stellen. Kaffee und Kuchen, sowie Salate und Grillspezialitäten sichern das leibliche Wohl. Gegen 19.30h heizt dann die ortsansässige Partyrock-Band „McBecks“ ein.  

Die Veranstaltung findet im Rahmen der 150-Jahrfeier des TSV-Wackernheim und zu Ehren des Partneraustausch mit der französischen Gemeinde Daix statt. Die Gäste aus Daix bringen dieses Jahr zum ersten Mal eine Fußball D-Jugend mit, die an diesem Wochenende auf dem Sportplatz zeltet. 

Alle Kinder, Eltern, Verwandte und Freunde des Jugendfußballs sind zu dem Spektakel herzlich eingeladen! 

 

Aufgrund des Datenschutzes haben wir einen Teil der urspünglich veröffentlichten Seite entfernt.