22.05.2011

TSV-Fußballer im siebten Himmel .....

.... so fühlt es sich für die Kicker der 1. Mannschaft jedenfalls an, auch wenn es "nur" den Aufstieg in die Bezirksklasse zu feiern gab. Nachdem die Meisterschaft in der Kreisliga West feststand und die 2. Mannschaft sich für die Relegation qualifizierte, gab es auf dem Sportplatz kein Halten mehr.


Mit Bier, Wein und Grillwürsten wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Die Fußballabteilung möchte sich herzlich bei den folgenden Sponsoren und Unterstützern bedanken, die uns ein tolles Fest ermöglichten:

Firma Karrié - Firma P. Barth - Firma Lehr - Firma Reppel - Firma Thomas Müller - Firma Metzler - Metzgerei Bihler - Armin Hill - Dr. Bruno Keller - Altherren-Mannschaft - Harald Anlauf - Thomas Großer - Lawrence Kwiecinski.

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich unserem Hauptsponsor, der Firma Weimer.
Und was wäre die Abteilung Fußball mit all ihren Aktiven ohne ihre Fans? Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung in einer erfolgreichen Saison!