2. Taekwondo-Prüfung im Jahr 2019

Veröffentlicht von

Am Freitag, den 06.12.2019 hatten wir unsere letzte Prüfung für das Jahr 2019.
Es traten 11 Taekwondoler zur Prüfung an. Alle zeigten eine gute bis sehr gute Leistung in den Prüfungsinhalten: Poomsae, Ilbo-Techniken, SV Techniken, Pratzenübungen, Wettkampf-Kampf und in der Theorie.
Das war nicht nur die Meinung vom Trainerteam, auch unser Prüfer lobte die Kids. Besonderes Lob erhielten alle im Bereich der Poomsae und darüber hinaus wurde Nives Saric und Paul Beck für die komplette Prüfung gelobt.

Wir vom Trainerteam: Janin Nikolay, Johanna Hofer, Hannes Kercher und Peter Stein freuen uns schon auf die nächsten Prüfungen, bzw. die nächsten Wettkämpfe.

Den 9. Kup. gelbe Spitze hat Jonathan Hackermüller, den 8 Kup. gelb Gurt haben Maximilian Leikamp, Carl Ziener, Johannes Loer, Maya Eckhardt, Paul Beck, Carla Loer und Tim Dittler erworben.
Den 6. Kup. für Elias Karabatak und Jakob Wolf und schließlich den 5 Kup. ging an Nives Saric.
Unser besonderer Dank geht an Noah Fichtner, Constantin Harzer, Frederick Hucko und Johanna Hofer, die bei den Partnerübungen super unterstützt haben.

Wir wünschen auf diesem Weg allen ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.