Europäische Woche des Sports

Veröffentlicht von

Am 23.09.2018 fanden trotz zeitweisem Starkregen und Stromausfall über 100 Personen den Weg in die TSV Halle. Davon haben sich 60 Personen im Alter von 2-77 Jahren in den Bereichen Kraft, Gleichgewicht, Gerätturnen und Sprungkraft getestet. Der erstmalig in Wackernheim stattfindende EFB (European Fitness Badge) wurde von 15 Personen durchgeführt, die eine professionelle Rückmeldung bekamen und stolz auf ihr Abzeichen waren.

Wer im Nachhinein Interesse hat, am EFB teilzunehmen, kann sich gerne unter Turnen@TSV-Wackernheim.de melden, sodass ein Termin vereinbart werden kann.

Zusätzlich konnte man die TSV-Jazztanzgruppen und Übungen aus dem Gerätturnen bewundern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.